Bürofachkraft

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Bürokauffrau/einen Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeitanstellung (24h/Woche) mit der Option auf Erweiterung der Stundenanzahl.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsaus- und/oder Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im vergleichbaren Bereich
  • Berufserfahrung im Bereich Online-Handel vielleicht sogar im Umgang mit Shopware oder anderen Backend-Systemen (wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich)
  • Organisationstalent
  • perfekte Beherrschung der deutschen Sprache
  • problemlose Bedienung von Excel, Word und anderen relevanten Software-Systemen
  • EDV-Affinität
  • gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Einfühlungsvermögen für die Anliegen von Kunden
  • Teamplayer

Ihr Aufgabenbereich:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten und Rechnungen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Terminplanung, Terminvereinbarung und -organisation

Wir bieten:

  • Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen und erfolgreichen Online-Handel
  • Familiäres Team, flache Hierarchien
  • Mitwirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • Steuerfreie Sachbezüge
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Kostenloser Parkplatz
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Gratis Kaffee, Tee und Wasser
  • Einen kleinen Bürohund

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per eMail an bewerbung@zaunguru.de.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Alina Kluczkowski.