Bürofachkraft
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Bürokauffrau/einen Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeitanstellung (24h/Woche) mit der Option auf Erweiterung der Stundenanzahl.
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsaus- und/oder Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im vergleichbaren Bereich
- Berufserfahrung im Bereich Online-Handel vielleicht sogar im Umgang mit Shopware oder anderen Backend-Systemen (wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich)
- Organisationstalent
- perfekte Beherrschung der deutschen Sprache
- problemlose Bedienung von Excel, Word und anderen relevanten Software-Systemen
- EDV-Affinität
- gute Kommunikationsfähigkeiten
- Einfühlungsvermögen für die Anliegen von Kunden
- Teamplayer
Ihr Aufgabenbereich:
- Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten und Rechnungen
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
- Terminplanung, Terminvereinbarung und -organisation
Wir bieten:
- Einen Arbeitsplatz in einem dynamischen und erfolgreichen Online-Handel
- Familiäres Team, flache Hierarchien
- Mitwirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess
- Steuerfreie Sachbezüge
- Leistungsgerechte Vergütung
- Kostenloser Parkplatz
- Gute Verkehrsanbindung
- Gratis Kaffee, Tee und Wasser
- Einen kleinen Bürohund
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per eMail an bewerbung@zaunguru.de.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Alina Kluczkowski.